Warum bringt das Christkind so ...


Warum bringt das Christkind so oft falsche Weihnachtsgeschenke? Weil es blond ist!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer häßlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Eine Brünette und eine Blondine springen vom Hochhaus. Wer ist als erste unten? Die Brünette. Die Blondine muss erst nach dem Weg fragen.

Warum nimmt die Blondine immer eine Leiter mit, wenn sie zum Einkaufen geht? Weil die Preise so hoch sind.

Warum ist ein Blondine wie eine Eisenbahnschiene? Weil sie auch überall im Land liegt.

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Bitte sprechen Sie langsam, ich bin blond.

Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen. Zuerst trägt er sie in den Flur und er s ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach dem Sex? "Danke, Jungs!"

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.