"Denk mal drüber nach!" - "Ich...


"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit ... Mehr

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"

Was tun Blondinen hinter ihre Ohren um sich attraktiver zu machen? Ihre Füße.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Warum haben Mantafahrer neuerdings immer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz ? Hauptsache Blond und ruhig !