Warum erschuf Gott Blondinen? W...


Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Die blonde Politessenanwärterin erhält eine Führung durch die Wache. Interessiert studiert sie die Wand mit den Steckbriefen. "Warum habt ihr die Kerl ... Mehr

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Wie kann man die Augen einer Blondine aufleuchten lassen? Durch eine Taschenlampe an ihrem Ohr

Warum winkt eine Blondine auf der Toilette? Weil auf dem Toilettenpapier "Servus" steht.

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Warum spielen Blondinen so wahnsinnig gut Tetris? Na, sie finden instinktiv immer das passende Loch!