Ein Brünette und eine Blondine...


Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein Rexona Deo." Als die Blondine an die Reihe kommt piepst sie: "Ich möchte 83." Der Verkäufer mustert kurz die Blondine, überlegt und gibt ihr das gewünschte 8 x 4.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Was haben eine Blondine und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen, wird es ein schöner Tag...

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ...

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin

Warum sterben Blondinen immer, bevor Hilfe kommt? Sie vergessen immer die 11 in 112.

Was macht eine Blondine als Vorspiel? Unterwäsche ausziehen.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kan ... Mehr