Warum ist eine Blondine wie ein...


Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine ohne Arschloch? Geschieden.

Blondine beim Gemüsehändler: "Ich hätte gerne eine Banane." Gemüsehändler: "Nehmen sie doch zwei, dann können sie eine essen..."

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist.

Was für einen Job bekommen Blondinen in einer M&:M-Fabrik? Korrekturleserin.

Was ist der Unterschied zwischen Blondinen und Senfgläser? Es gibt keinen, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Was steht bei einer Blondine auf dem T-Shirt, wenn sie sich für den Tierschutz engagiert? Ich bin gut zu vögeln !

Wie mag die Blondine ihre Frühstückseier? Befruchtet

Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin.