Eine Blondine geht durch den Wald...


Eine Blondine geht durch den Wald und wird dort von zwei Männern überfallen. Plötzlich springt aus einem Gebüsch der Rächer mit der schwarzen Maske und schlägt die zwei Übeltäter in die Flucht. Ganz begeistert und verliebt sieht die Blondine ihren tapferen Retter an. Und er sagt zu ihr: "Damit du nie vergisst, wer dich gerettet hat." Zieht sogleich seinen Degen und schreibt damit ein großes "Z" in den Waldboden. Darauf die Blondine: "Dankeschön, Zuperman!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: „Sie dummes Huhn, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht ?“ Zi ... Mehr

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Was macht eine Blondine in der Wüste? Staub saugen!

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken