Wie nennt man 15 Blondinen, ...


Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist.

Wie macht eine Blondine Marmelade? Sie schält ein Paar Berliner.

Woran erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Am Lippenstift am Joystick.

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Warum schneiden Blondinen im September ihre Tampons durch? Weil die Tage dann wieder kürzer werden.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Ruft die Blondine: "Herr Doktor, das ist aber nicht mein After" Doktor: "Das ist ja auch nicht mein Fieberthermometer"