Wann stecken Blondinen ihr Haar...


Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glau ... Mehr

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Wann hat eine Blondine einen wunden Bauchnabel? Wenn ihr Freund ebenfalls blond ist.

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr

Zwei Blondinen fahren über die Landstrasse. Plötzlich kommen sie an einer Wiese vorbei auf der eine Blondine in einem Ruderboot sitzt und rudert. Sag ... Mehr

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Was ist eine Blondine mit zwei Gehirnzellen?...schwanger!

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.