Wann stecken Blondinen ihr Haar...


Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Die Blondine zu ihrer Freundin: "Ich bin wie ein Baum: "Jedes Jahr einen neuen Ring."

Warum machen Blondinen nach dem Geschlechtsverkehr Handstand? Damit man die Kreditkarte durchziehen kann...

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brünette steckt ihren Finger rein und probiert: "Das ist ... Mehr

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksbox-Klappen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist. Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sage ... Mehr

Was hat man, wenn man ein Blatt Papier in 2 Stücke reisst ? Ein Puzzle für Blondinen !

Klein - Blondy zu Ihrem Vater: "Ich bin schwanger, Papi!" "Um Himmelswillen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"

Wann tragen Blondinen Sonnenbrillen? Wenn es eine sonnige Periode gibt.

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse.

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.