Was denkt eine Blondine von einem...


Was denkt eine Blondine von einem neuen Computer? Sie mag ihn nicht, weil sie RTL nicht findet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne daß sie einem die ganze ... Mehr

Warum gibt es so wenig Blondinen unter den Gymnastinnen? Weil sie beim Spagat immer am Boden kleben bleiben.

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Was ist eine Blondine mit einem Wecker auf dem Kopf? Eine Stechuhr.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.