Warum benutzen Blondinen grüne...


Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Was sagt eine Blondine zu ihrem Freund, nachdem er ihr das linke Auge vollgespritzt hat? "Wenn Du das noch einmal machst, schaue ich Dich nicht mehr a ... Mehr

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso ... Mehr

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Der Bessitzer: "Nanu normalerweise kommen doch nur Männer her?" Die Blondine: "Hmmmmmm"

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin soooo betrunken!"

Eine Blondine fragt ihre Freundin: "Sag mal, wie schreibt man nach dem neuen Duden denn BLUNA?" Antwortet die Freundin: "Wieso Bluna? Natürlich wie i ... Mehr

Was ist eine Blondine mit Tripper? Eine Verteilerdose.

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.