Warum benutzen Blondinen grüne...


Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Ein mentaler Block.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Wie merkt man, daß eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Warum muss man Briefe an Blondinen langsam schreiben? Weil sie nicht so schnell lesen können.

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bowling Ball? Keiner, beide sind rund und haben drei Löcher.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr

Blondine in der Drogerie: "Bitte eine Packung Mottenkugeln!" Meint der Drogerist verwundert: "Seit einer Woche kaufen Sie jeden Tag eine Packung Motte ... Mehr