Was ist der Begattungsruf einer...


Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine Blondine mit einer Steckdose gemeinsam? Wenn man den Finger ins falsche Loch steckt, ist man im Arsch!

Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.

Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine kommen an einem Häufchen Sperma vorbei. Die Brunette steckt ihren Finger rein und gouttiert: "Das ist ... Mehr

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: " ... Mehr

Was sagt eine Blondine nach einem ergiebigen Busenfick? "Jetzt habe ich aber die Nase voll!"

Wie nennt man es, wenn es Blondinen regnet? Hurenwetter

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.