Warum sind Blondinen so interes...


Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit Sie nicht so weit heraus schwimmt!

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt...

Woran sieht man, dass eine Post-It-Nachricht von einer Blondinen kommt? Die klebende Seite ist beschrieben.