Warum sind Blondinen so interes...


Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Was sind 4 Blondinen, die auf der Erde liegen? Eine Luftmatratze.

Was macht ein Blondine, wenn sie eine Schlange sieht?

Warum mögen Blondinen Schiebedächer am Auto? Mehr Beinfreiheit.

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum u ... Mehr

Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen.

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.