Warum ist ein Blondine wie ein T?...


Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Was sind drei Blondinen auf demm Sofa?? Eine Popgruppe

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Wie heißt "Blondine" auf Chinesisch: DUMM-DING

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Ein Engländer zur Blondine: "What is your name?" Die Blondine: "100 Mark."

Die Verkehrsampel zeigt auf Gelb. Fragt eine Blondine: "Herr Wachtmeister, darf ich bei Orange über die Kreuzung?" - "Nein, bei Orange nicht und auch ... Mehr

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.