Wie merkt man, dass eine Blondi...


Wie merkt man, dass eine Blondine ihn erreicht hat? Der nächste in der Schlange tippt ihr auf die Schulter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Warum wäscht eine Blondine ihr Haar im Waschbecken? Weil man dort das Gemüse wäs ... Mehr

Warum können Blondinen keine Glühbirnen wechseln? Weil sie sie mit dem Hammer in die Fassung schlagen.

Warum können Blondinen nicht die "ELF" schreiben? Sie wissen nicht, welche "EINS" zuerst kommt.

Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!