Wie versuchte eine Blondine ein...


Wie versuchte eine Blondine eine Glühbirne einzuschrauben? Sie hält die Birne in die Fassung und wartet darauf, dass sich die ganze Welt um sie dreht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und ihr Freund sitzen in der Badewanne. Die Blondine: "Ist es eigentlich wahr, dass ich sinke, wenn Du den Finger aus mir rausziehst?"

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, dass sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meins ist?"

Wie nennt eine Blondine ihr Spielzeugzebra? Pünktchen.

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Wie macht man eine Blondine glücklich? Sag ihr: "Mensch, bist Du aber blauäugig..."

Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung

Wie bringst Du eine Blondine dazu, Dich zu heiraten? Sag ihr, sie sei schwanger.

Was machst du wenn eine Blondine dir eine Handgranate zuwirft? Du löst die Sicherung und wirfst zurück.