Warum nehmen Blondinen die Pill...


Warum nehmen Blondinen die Pille? Auf diese Weise wissen sie, welcher Wochentag gerade ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!

Was sagt eine Blondine, wenn man ihr ins Ohr bläst? Danke, fürs Nachladen!

Woran erkennt man, daß eine Blondine ein FAX versendet hat? Da klebt eine Briefmarke drauf

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?

Was denkt eine Blondine wenn sie in 10m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht? Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen!

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Wie interpretiert ein Blondine 6.9 ? Eine 69 von einer Periode unterbrochen