Wie versucht eine Blondine eine...


Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Treffen sich zwei Blondinen auf der Straße, die eine hat ein Äffchen auf der Schulter. Fragt die andere: "Wo hast Du denn das her?" "Von einem Östreic ... Mehr

Wie stirbt eine Hirnzellen einer Blondine? Alleine

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

"Denk mal `drüber nach!" "Ich muß nicht denken! Ich bin blond!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und der Zunge einer Blondine? Der Trabi eiert in den Kurven, die Zunge der Blondine kurvt um die Eier.

Warum haben Blondinen keine Schamhaare? ...schon einmal gesehen, daß auf der A1 Gras wächst?!?

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit Überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr