Was sagt man zu einer Blondine ...


Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? "Hm, hübsche Titten."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine machen zusammen in der Wüste eine Abenteuerurlaub. Die Brünette bringt einen Rucksack voll Essen mit ... Mehr

Warum benutzen Blondinen Kondome auch im Ohr? Damit sie später kein Hörgerät benötigen.

Was sagt eine guterzogene Blondine, nachdem sie die Kellertreppe hinuntergefallen ist? "Pils oder Export?"

Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!

Blondine kocht Eier. Beim Essen fragt ihr Macker: "Warum sind die denn so hart? Wie lang hast Du die denn gekocht?" Blondine: "Na, 30 Minuten!" Macke ... Mehr

Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Klein - Blondy zu Ihrem Vater: "Ich bin schwanger, Papi!" "Um Himmelswillen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"

Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die die Arbeit eines Mannes erledigen will.