Warum haben Blondinen Beine? Um...


Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken.

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Bundeswehrkompanie und einer Blondine? Die Kompanie hat nur hundert Mann.

Wer ist schuld, wenn eine Blondine von einem Panzer plattgefahren wird? Der Panzerfahrer, was muss der auch durch die Küche fahren.

Was ist der Anfeuerungsruf einer Blondinen? "Ich bin blond, ich bin blond, ich bin B.L.O. ... äh, oh ja ... Ich bin blond, ich bin blond, ja ja ja... ... Mehr

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Was ist eine lesbische Blondine? Eine Verschwendung.

Was ist eine Blondine mit " nur " einer Schamlippe ? Eine Halbtagskraft !

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.