Warum schuf Gott die Blondinen?...


Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was macht eine Blondine, wenn sie ihre Tage hat? Sie sucht den Typen, der sie angeschossen hat.

Was ist eine Blondine laut IQ-Test? Nagellackentferner

Warum sind Blondinen so interessiert an AIDS? Weil sie es auch buchstabieren können.

Warum können Blondinen nicht stöhnen? Weil sie immer den Text vergessen!

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Wie nennt man eine intelligente Blondine? Einen Golden Retriever!

Warum können Blondinen keine Boxkämpfe gewinnen? Weil sie keine Rechte haben.

Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...