Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man 10 Blondinen, die flach auf dem Boden liegen? Eine Luftmatratze.

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer saß? Tipp-Ex auf dem Bildschirm.

Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Wie nennt man eine Blondine mit halbem Hirn? Reich beschenkt.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Eine Blondine sitzt auf dem Pferd und reitet. Das klappt zunächst auch sehr gut, doch auf einmal fängt das Pferd an zu bocken. Sie hält sich wacker, ... Mehr

Eine Blondine kommt nach der ersten Verabredung verzweifelt zur Mutter: Blondine: "Oh, wie schrecklich, er ist ein Versager!" Mutter: "Kind, ich glaub ... Mehr

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso ... Mehr