Was ist der Unterschied zwische...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine und eine Brünette überqueren gemeinsam die Straße, da sieht die Brünette ihren Ehemann mit einem Riesenstrauß roter Rosen im Arm. Sie d ... Mehr

Unterhalten sich zwei Blondinen. Fragt die eine: "An welchem Tag ist eigentlich Heilig Abend?" Sagt die andere: "An einem Freitag!" Darauf meint die e ... Mehr

Wie nennt man eine Blondine an der Uni? Putzfrau.

Warum macht eine Blondine den Jogurt gleich im Supermarkt auf? Weil drauf steht: Bitte hier öffnen!

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Warum tragen Blondinen normalerweise keine Uhren? Weil in der Küche immer eine hängt!