Was sagt eine Blondine, wenn ma...


Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Wie nennt man 15 Blondinen, die im Kreis stehen? Drogenring

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die ... Mehr

Spielen 2 Blondinen Billiard. Sagt die eine zur anderen: "Hast du die Regel im Kopf?" Sagt die eine ganz entsetzt: "Wieso? Blute ich leicht durch die ... Mehr

Was sagt ein Polizist zu einer Blondine, die er dabei erwischt, dass sie ihr Auto im absoluten Halteverbot parkt? "20 Mark oder 20 Uhr?"

Warum können Blondinen nicht ertrinken ? Weil Hohlkörper immer oben schwimmen.

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.