Zwei Blondinen fand man erfr...


Zwei Blondinen fand man erfroren in ihrem Auto im Autokino. Was war geschehen? Sie kamen, um den Film zu sehen "Im Winter geschlossen".

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist eine Blondine wie ein Ofen? Erst heiß machen, bevor man das Fleisch rein gibt.

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Geschieden

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Was hat man, wenn man eine Blondine umdreht? Eine Brünette mit Mundgeruch.

Warum dürfen Blondinen nur 20 Minuten Mittagspause machen? Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Warum haben Blondinen 2% mehr Gehirn als Pferde? Damit sie bei Paraden nicht auf die Strasse scheißen.

Warum fahren Blondinen BMW? Weil sie es buchstabieren können.

Was macht ein Fuchs, wenn er in eine Falle tritt? Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs? Er beißt sich 3 Beine ab und i ... Mehr

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!