Wie kommt eine Blondine an Apri...


Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie kann man eine Blondine in den Wahnsinn treiben? Man schickt sie in ein rundes Zimmer und sagt ihr: "In der Ecke liegt ein Tausender."

Was haben Blondinen und CD`s gemeinsam ? Es dreht sich bei beiden alles nur um`s Loch.

Was ist eine Blondine hinter einem Lenkrad? Ein Airbag.

Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Wie nennt man einen Mann zwischen zwei Blondinen? Glücklich

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr

Woran erkennt man, dass eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen.

Was macht eine Blondine morgens mit ihrem Arsch? Sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn zur Arbeit.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding