Warum brauchen Blondinen keinen...


Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wen sucht eine Blondine im Reisfeld? Uncle Ben

Warum trinken Blondinen keinen PICCO? Weil sie nicht wissen, wie sie die Tasse Wasser in die kleine Tüte kriegen sollen.

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, all ... Mehr

Wie heißt das Lebensmotto einer Blondine? Von der Hand in den Mund.

Warum bringen Blondinen ihre Taschenrechner zum Frauenarzt? Sie denken er ist schwanger, weil er die Periode nicht kriegt.

Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Rechtsanwalt kreuzt? Etwas, dass solange bläst, bis Blut kommt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten, einer Nymphomanin und einer Blondine? Die Prostituierte sagt: "Bist du noch nicht fertig?" Die ... Mehr

Treffen sich zwei Haie: Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Türken verschluckt. Ich hab noch nach drei Tagen nach Knoblauch gestunken !" Sagt der a ... Mehr

Warum haben Blondinen überhaupt Beine? Guck Dir mal die Sauerei bei den Schnecken an!