Wie viele Blondinen sind nötig...


Wie viele Blondinen sind nötig, um einen Schokoladenkuchen zu backen? Fünf. Eine macht den Teig, vier schälen Smarties.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was passiert, wenn eine Blondine die Alzheimer Krankheit bekommt? Der IQ steigt.

Eine Blondine und eine Brünette springen mit dem Fallschirm. Die Brünette zieht an der Reißleine - nichts passiert. Sie zieht noch mal - wieder nichts ... Mehr

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Wie spielt eine Blondine russisches Roulette? Mit einer Anti-Baby-Pille und vier Smarties.

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Wie wirft ihn vom Balkon

Was sagt eine Blondine, wenn man sie fragt, ob der Blinker noch an ist? "Der Blinker ist an, aus, an, aus, an, aus..."