Wie teilt eine Blondine ihr ...


Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.

Warum erkennt man, dass eine Blondine mit dem Computer gespielt hat? Der Joystick ist nass.

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Wie nennen eine Blondine und ein Puerto Ricaner ihren Nachkommen? Retardo.

Warum sitzen 3 Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!

Warum gibt es keine blonden Liftboys? Sie kennen den Weg nicht.

Was sagt ein Blondine nach dem Sex? "Seid ihr Jungs alle in der gleichen Fußballmannschaft?"

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Ein Chinese kommt aus einer Bäckerei. Im Arm hält er eine Blondine. Was hat er bestellt? Ein Blötchen.