Warum sind Blondinen so schlech...


Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.

Was macht ne Blondine wenn, sie morgens aufsteht??? Sich anziehen und heim gehen.

Wie bekommt man eine Blondine, die im Flugzeug in der 1. Klasse sitzt, in die 2.? Man sagt ihr einfach, daß die 1. Klasse nicht nach Ibiza fliegt!

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine? Standgebläse

Aber was haben eine Blondine und der Bowling Ball gemeinsam? Beide enden im Schacht.

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar: Brünette: "Ich will B und C" Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbon und Cola ... Mehr

Warum haben Blondinen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen.

Wie macht man eine Hirnwäsche bei einer Blondine? Duschen und umdrehen.

Wie heißt das einzige Fremdwort, das Blondinen kennen? Fiktiv. Manifest. Nein, Sie können nicht beide auf einmal behalten!