Warum sind Blondinen so schlech...


Warum sind Blondinen so schlechte Viehhirten? Weil sie nicht mal 2 Kälber zusammenhalten können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist eine Blondine in der Badewanne? Eine Insel mit zwei Bergen...

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die erste: "Gestern hatte ich Sex mit einem Akademiker." - "Und, was war mit dem so?" - "Der hatte einen Penis!" Al ... Mehr

Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Was sind 100 Blondinen auf dem Meeresgrund? Ein Anfang!

Warum essen Blondinen eigentlich keine Brezeln? Na, weil sie den Knoten nicht aufkriegen.

Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."

Kommt eine Blondine in die Samenbank. Der Bessitzer: "Nanu normalerweise kommen doch nur Männer her?" Die Blondine: "Hmmmmmm"

Nach einer sehr schwierigen Landung atmet der blonde Pilot erleichtert auf: "Das ist ja unglaublich. Das ist die kürzeste Landebahn, die ich je geseh ... Mehr