Warum tragen Blondinen große run...


Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum benutzen Blondinen roten Lippenstift? Weil Rot Stopp bedeutet: "Stopp, falsches Loch."

Eine Brünette, eine Rothaarige und eine Blondine gehen in eine Bar. Brünette: "Ich will B und C." Barkeeper: "Was ist das?" Brünette: "Bourbone und C ... Mehr

Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.

Warum lässt eine Blondine abtreiben? Sie wusste nicht, ob das Kind von Ihr ist.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

Was macht eine Blondine wenn sie in der Wüste eine Schlange sieht? Sie stellt sich hinten an!

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie nicht am Boden kleben bleiben. Um vom Bett in die Küche zu kommen. Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen. ... Mehr

Wie kann man eine Blondine stundenlang beschäftigen? Man lässt sie die Buchstaben-Suppe alphabethisch ordnen.