Warum setzen sich taube Blondi...


Warum setzen sich taube Blondinen auf Zeitungen? Sie können Lippenlesen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum kauft sich der blonde Bauer eine Dampfwalze? Er wollte Kartoffelbrei anbauen.

Was ist das Interessante rund um die Vagina einer Blondinen? Die Blondine.

Ein Polizist erwischt eine Blondine als Geisterfahrerin auf der Autobahn? "Wussten sie nicht, wohin sie fuhren?" - "Nein, aber wohin es auch ging, es ... Mehr

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !

Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht.

Wie nennt man eine Brünette und 3 Blondinen in einer Ecke? Gar nicht. Das sieht man erst, wenn man 3 Kondome hat.

Warum essen Blondinen keine Bananen? Sie finden den Reißverschluss nicht.

Warum arbeiten Blondinen auch am Wochenende? Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss!