Was ist eine Blondine, umrunde...


Was ist eine Blondine, umrundet von geifernden Idioten? Geschmeichelt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist das Vorspiel für eine Blondine? Dreissig Minuten bitten.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und dem Untergang der Titanic? Bei der Titanic weiß man, wie viel Männer untergingen.

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Dose Schappi? Schappi gibt es auch mit Hirn.

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr

Ruft eine Blondine beim Arzt an: "Kann ich während der Regel baden?" - "Ja wenn sie die Wanne vollkriegen."

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett !