Warum haben Blondinen durchsichti...


Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksboxen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was ist der Begattungsruf einer hässlichen Blondine? "Ich sagte: ich bin betrunken!"

Sitzen zwei Blondinen mit einer Säge auf dem Ast eines Baumes, und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. Geht unten eine Brünette vorbei und macht die ... Mehr

Was tut eine Blondine, die ihre Periode bekommt? Sich umschauen, wer auf sie geschossen hat.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Parties mit ihnen unterhalten.

Warum ist in der Badewanne einer Blondine ein Stacheldraht? Damit sie nicht so weit raus schwimmt!

Warum klopfen Blondinen mit einer Viagrapackung auf die Schlagsahne ??? Weil im Rezept steht: Die Sahne steif schlagen !!!

Was sind 5 Blondinen im Swimmingpool? Luftblasen.

Warum ist die Blondine 14 mal um den Häuserblock gefahren? Ihr Blinker war kaputt.