Warum versagen Blondinen als P...


Warum versagen Blondinen als Prostituierte? Weil sie das Blasen immer wörtlich nehmen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt eine Blondine, wenn man sie nach dem Unterschied zwischen einer weißen und einer braunen Kuh fragt? Die braune gibt Kakao!

Warum erschuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können.

In der Kneipe sagt Werner zu Dieter: "Ich suche eine aufgeblühte Firma, in die ich mein Kapital stecken kann." Meint die Blondine vom Nebentisch: "Da ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Soft-Ice? Ein Soft-Ice leckt nicht zurück.

Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.

Was ist der Begattungsruf einer hübschen Blondine? "Ich bin "soooo" betrunken!"

Warum ist es günstig, eine blonde Beifahrerin zu haben? Man kann die Behindertenparkplätze benutzen.

Klein - Blondy zu Ihrem Vater: "Ich bin schwanger, Papi!" "Um Himmelswillen! Und wer ist der Vater?" "Achtmal darfst du raten!"

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne