Eine Blondine und eine Brünet...


Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist doch gar nichts. Letzte Nacht hatte ich über hundert." Brünette: "Meine Güte! Ich hätte nicht gedacht, dass er SO gut ist!" Blondine: (geschockt) "Ach, Du meintest mit EINEM Mann?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Porsche? Einen Porsche verleiht man nicht an seine Freunde.

Warum haben Blondinen durchsichtige Frühstücksbox-Klappen? Damit sie wissen, ob es Morgen oder Nachmittag ist. Damit sie, wenn sie im Zug sitzen, sage ... Mehr

Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

"Denk mal drüber nach!" - "Ich muss nicht denken! Ich bin blond!"