Und dann war da noch der Blond...


Und dann war da noch der Blonde, dessen Frau Zwillinge bekam. Er stellte seine Frau zur Rede und wollte wissen, wer der andere Mann war.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Sagt eine Blondine zu Ihrem Freund: Schatzi, stimmt das, wenn Du Deinen Finger rausziehst, dass wir dann ertrinken ?

Was haben eine Tür und eine Blondine gemeinsam? Je mehr man sie zubumst, desto lockerer wird sie.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Zahnbürste? Die Zahnbürste leiht man nicht einmal dem besten Freund.

Was sagte die Blondine, als sie über die unbezahlbare Ming-Vase stolperte? "Ist in Ordnung, Vati. Ich bin nicht verletzt."

Was ist klein und grün und sitzt im Kopf einer Blondine? Ein Gehirnfresser.

Was heißt Blondine auf Chinesisch? Dumm-Ding

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfah ... Mehr