Was ist der Unterschied zwisch...


Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem Besenschrank? In einen Besenschrank passen nur 2 Leute gleichzeitig.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen Beine? Damit sie keine Schleimspuren hinterlassen.

Wie nennt man die Hand einer Blondine? S C H W A N Z F L O S S E

Warum lecken Blondinen an ihrer Uhr? Tic Tac hat nur 2 Kalorien!

Was hat ein Chinese bestellt, der mit einer betrunkenen Blondine aus einer Bäckerei kommt? Ein Vollkoln-Blötchen.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Die frisch verheiratete Blondine will eine Familie gründen. Das klappt aber nicht so ganz und so beschließt sie, zum ersten Mal zu einem Gynäkologen ... Mehr

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Klein Blondie zur Mutter: "Ich bin schwanger, Mutti!" - "Um Himmel Willen! Und wer ist der Vater?" - "Zwölf Mal darfst du raten."

Ein Brünette und eine Blondine stehen am Verkaufstisch einer Drogerie. Die Brünette: "Einmal Rex, bitte." Der Verkäufer stutzt: "Was ist Rex?" - "Ein ... Mehr