Was haben eine Blondine und da...


Was haben eine Blondine und das Bermuda-Dreieck gemeinsam? Sie haben eine Menge Seeleute verschlungen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie nennt man eine 1,20 m große Blondine, die unter 16 Jahre alt ist? Blasebalg

Was macht eine Blondine im Theater? Sie verteilt Rollen, in jedes Klo eine.

Was ist wenn eine Blondine im Sessel vorm Fernseher sitzt? Die Kette ist zu lang!

Was sind vier Blondinen auf einer Bank? Eine POP-Gruppe.

Welche vier Flüsse kennt jede Blondine ? Rhein, Inn, Main, Po

Was ist das Lieblingslied der Blondinen als Kinder? Hump Me, Dump Me!

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Bügelbrett? Man kann die Beine eines Bügelbretts so schwer öffnen.

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Warum haben Blondinen am Kopf drei Knöpfe? Küche-Bett-Aus