Warum fällt das Tampon einer ...


Warum fällt das Tampon einer Blondine nicht raus, wenn sie steht? Das Vakuum im Kopf hält es fest.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Wie begehen Blondinen Selbstmord? Sie stapeln ihre Kleider und springen runter.

Wie nennt man eine Blondine ohne Brüste? Leonardo di Caprio...

Blondine im Flugzeug: "Bitte sagen sie dem Piloten, er soll nicht mit überschallgeschwindigkeit fliegen. Mein Freund und ich wollen uns unterhalten." ... Mehr

Warum haben Blondinen selten Schamhaare? Weil sie ihre Slipeinlagen immer verkehrt herum einlegen!

Warum lässt eine Blondine abtreiben ? Sie weiß nicht ob das Kind von ihr ist.

Warum benutzen Blondinen Tampons mit extralangen Schnüren? Damit die Läuse Bungeejumping machen können.

Blondinen sind wie Briefkästen, was man da nicht alles reinstecken kann !

Was haben Blondinen und Kuhfladen gemeinsam? Je älter sie sind, desto einfacher kann man sie kriegen.

Eine Blondine und eine Brünette unterhalten sich über ihre Freunde. Brünette: "Letzte Nacht hatte ich DREI Orgasmen nacheinander!" Blondine: "Das ist ... Mehr