Was ist der Unterschied zwis...


Was ist der Unterschied zwischen einem Pitbull und einer Blondinen mit Tollwut? Lippenstift

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!

Womit verhüten Blondinen am liebsten? Mit der Glückspirale!

Was haben Blondinen und Strohballen gemeinsam? Beide sind blond! Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemei ... Mehr

Warum können Blondinen nicht ertrinken ? Weil Hohlkörper immer oben schwimmen.

Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder Zuhause angekommen ist und mit völlig zerrissenen Sachen vor ... Mehr

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Fragt die Blondine, die zum zweiten Male schwanger ist, ihren Mann: "Du, muß ich Dich jetzt noch mal heiraten???"

Warum haben Blondinen prinzipiell Schuld an einem Autounfall? Eigentlich hätten Sie hinter dem Herd stehen müssen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.