Warum haben Blondinen so große B...


Warum haben Blondinen so große Bauchnabel? Vom Treffen mit blonden Männern.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum brauchen Blondinen keinen Regenschirm? Weil der Weg vom Schlafzimmer zur Küche überdacht ist!

Warum tragen Blondinen große runde Ohrringe? Um die Füße durchstecken zu können.

Eine Brünette hat sehr lange gespart, um einen Mercedes zu kaufen. Endlich ist es soweit. Sie geht zur Garage und bezahlt mit Barem. Der Verkäufer: " ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Pizza gibt es auch ohne Pilze!

Zwei Blondinen unterhalten sich : "Sag mal bis du auch Vegetarierin ?" "Manchmal...." "Wie - manchmal ?" "Ich esse manchmal was ohne Fleisch..."

Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon.

Warum legen Blondinen immer einen Kleiderbügel auf den Rücksitz? Falls sie mal den Wagenschlüssel einschließen.

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Ein Polizist hält eine Blondine bei einer Verkehrskontrolle an. Fragt der Polizist die Blondine: "Haben Sie vor Antritt der Fahrt irgendwelche alkohol ... Mehr