Was ist für eine Blondine lang...


Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will ... Mehr

Treffen sich zwei Blondinen: Sagt die eine: "Kannst Du Schach ?" Fragt die andere: "Hast Du die Regel im Kopf ?" Sagt die eine: "Wieso, blute ich aus ... Mehr

Warum haben Blondinen im ganzen Gesicht kleine Löcher? Vom Essen mit Gabeln.

Was ist eine unverheiratete Blondine in einem BMW? Geschieden.

Wie schalten die Blondinen nach dem Sex das Licht an? Sie öffnen die Autotür

Was ist eine Blondine, wenn sie 95% ihrer Intelligenz verloren hat? Witwe

Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen.

Eine Blondine zur anderen: "Du, Dein Freund hat mir vorhin im Park ein Rotschwänzchen gezeigt." "Nanu, sollte mein Lippenstift nicht kussecht sein?... ... Mehr

Warum tun Blondinen die Worte der Leute weh? Weil die Leute mit Wörterbüchern nach ihnen werfen.