Eine Blondine bestellt eine Piz...


Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...

Sitzen drei Blondinen an der Bar. Meint die erste: "Mein Freund hat so einen Dicken, das tut richtig weh, ich bin schon total geweitet." Meint die zw ... Mehr

Treffen sich nach Weihnachten drei Blondinen: Sagt die erste: "Mein Freund der war dieses Jahr richtig gemein: Er hat mir einen Duden geschenkt, obwoh ... Mehr

Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!

Woran erkennt man, das eine Blondine im Kühlschrank gesessen hat? Am Lippenstift auf den Gurken.

Warum benutzen Blondinen grünen Lippenstift? Weil rot "Stopp" bedeutet.

Wann hat eine Brünette ein halbes Gehirn? Nach dem Haarefärben.

Warum ist ein Blondine wie ein Türknopf? Weil auch ihn jeder rumdrehen kann.