Was ist 10 km lang und hat eine...


Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben.

Was ist eine Blondine mit einer Gehirnzelle? Schwanger

Warum klopfen Blondinen mit einer Viagrapackung auf die Schlagsahne ??? Weil im Rezept steht: Die Sahne steif schlagen !!!

Woran erkennt man den Schädel einer Blondinen? Die Kiefergelenke sind ausgeleiert!

Warum braucht die Blondine so lange, um das Salz in den Streuer zu füllen? Weil es nicht so einfach ist, die Körner durch die kleinen Löcher zu bekom ... Mehr

Da treffen sich drei Blondinen und streiten sich darüber, aus was der Penis eigentlich besteht! Da meinte die erste: "Na, aus Fleisch!" Die zweite me ... Mehr

In Frankfurt beim Banküberfall : 3 Männer mit Maschinenpistolen stürzen in das Gebäude und schreien: "Alles auf den Bauch legen, das ist ein Banküberf ... Mehr

Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.