Was ist eine Blondine mit laufe...


Was ist eine Blondine mit laufender Nase? Voll

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Eine Blondine zur anderen: Ich habe jetzt ein Nummernschloss an meiner Tasche, die Nummer besteht aus vier Fünfen, aber ich sage nicht, in welcher Re ... Mehr

Was macht eine Blondine mit einem Eimer heißem Wasser? Einfrieren! Einen Eimer mit heißem Wasser kann man immer mal gebrauchen

Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut.

Wann stecken Blondinen ihr Haar auf? Wenn sie soviel wie möglich einfangen wollen, was über ihrem Kopf ist.

Entrüstet sich die alternde Blondine: "Ich bin stinksauer! Gestern war ich im Kino und musste drei mal meinen Platz wechseln." Fragt die Freundin bet ... Mehr

Wie verbrannte sich die Blondine die Nase? Sie naschte Pommes.

Wie macht man eine Blondine schwanger? Spritze in ihre Schuhe und lass die Fliegen den Rest machen.

Warum benutzen Blondinen Schulterpads im Pullover? Um den Kopf ablegen zu können

Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl ? Den Stuhl einfach umdrehen !