Warum sind Blondinen immer so d...


Warum sind Blondinen immer so durcheinander, wenn sie gerade Zwillinge bekommen haben? Sie kriegen einfach nicht raus, wer die andere Mutter ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Warum ist eine Waschmaschine besser als eine Blondine? Weil man in die Waschmaschine die ganze Ladung hineinstecken kann, ohne dass sie einem die gan ... Mehr

Und wie mag sie ihre eigenen? Unbefruchtet

Was sagt eine guterzogene Blondine, nachdem sie die Kellertreppe hinuntergefallen ist? "Pils oder Export?"

Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken

Warum bekommen Blondinen keine Kopfschmerzen ? No brain - no pain !

Warum springt eine Blondine nach dem Sex aus dem Fenster? Wer vögeln kann, muß doch auch fliegen können.

Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahr ... Mehr

Was antwortet eine Blondine, wenn man sie fragt: "Sind Sie sexuell aktiv?" - "Nein, ich liege nur da."

Auf der Straße treffen sich zwei Blondinen. Die eine: "Mein Vermieter will, dass ich bis zum Monatsende ausgezogen bin!" Darauf die andere: "Da hast ... Mehr