Warum können Blondinen nicht Bru...


Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken drehen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was kommt heraus, wenn man eine Blondine mit einem Rechtsanwalt kreuzt? Etwas, dass solange bläst, bis Blut kommt.

Was wollte der blonde Erfinder beim Patentamt anmelden? Eine Solartaschenlampe!

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.

Die hübsche Blondine zu ihrer Freundin: "Gestern abend kam mein Chef zu mir und ist gleich über mich hergefallen!" "Hast Du Dich denn nicht gewehrt?" ... Mehr

Eine Schwarzhaarige und eine Blondine treffen sich. Schwarzhaarige: "Heute Abend kommt ein geiler Pornofilm. Sie zeigen den Mann mit dem längsten Gli ... Mehr

Haben blonde Frauen rote Schamhaare? In der Regel schon.

Zwei Blondinen gingen durch einen Wald. Die eine sieht nach unten und sagt: "Schau Dir die Rehspuren an." Sagt die andere: "Nein, das sind Wolfspuren! ... Mehr

Was sagt eine Blondine, wenn sie erfährt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, daß es von mir ist?"