Und was unterscheidet sie? Der ...


Und was unterscheidet sie? Der Strohballen hat einen gewissen Nutzen für die Allgemeinheit.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!

Wieso können Blondinen kein BSE bekommen? Weil es eine Gehirnkrankheit ist.

Wie kommt eine Blondine an Aprikosenmarmelade? Sie schält einen Berliner.

Wie teilt eine Blondine ihr Haar? Sie setzt sich in den Schneidersitz.

Warum können Blondinen nicht Skifahren? Weil zwischen Schlafzimmer und Küche kein Schnee liegt.

Was ist eine Turnhalle voll Blondinen? Ein Feuchtbiotop...

Was sagt eine Blondine wenn der Arzt ihr mitteilt, daß sie schwanger ist? "Sind sie sicher, das es meines ist?"

Warum können Blondinen nicht Brustschwimmen? Weil sie, wenn sie feucht zwischen den Beinen werden, sie sich auf den Rücken drehen.

Was ist eine Blondine mit halbem Gehirn? Reich beschenkt!