Welche Fernsehsendung sieht ein...


Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Kommentar einer Blondine auf die Aufforderung, darüber einmal nachzudenken: "Das brauche ich nicht, ich bin eine Blondine!"

Stromausfall im Hochhaus. 20 Personen stecken im Aufzug fest. Zwei Blondinen auf der Rolltreppe.

Was sucht eine Blondine im Ketchup ? Heinz...

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Trampolin? Bevor man das Trampolin benutzt sollte man die Schuhe ausziehen.

Die Woche darauf wird schon wieder eine Blondine überfahren. Wer ist diesmal schuld? Der Mann! Was fährt er auch durch die Küche.

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer? Weil sie auf die Seezungen warten!...

Warum schwimmt eine tote Blondine flussaufwärts? Der Vibrator ist noch an.

Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.

Was haben eine Blondine und eine 747 gemeinsam? Beide haben eine Black Box.