Gehen 2 die Strasse entlang (hi...


Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Blondinen

Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen.

Wie macht eine Blonde den Moonwalk? Sie zieht sich den Schlüpfer aus und rutscht mit ihrem Hintern über den Fußboden.

Zwei Blondinen kochen Kaffee, zwei Liter heißes Wasser sind übrig. Sagt die eine: "Komm, das heiße Wasser frieren wie ein, 2 Liter "heißes" Wasser ka ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Mücke? Die Mücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Was macht eine Blondine, wenn sie eine Schalnge sieht? ---- Sie stellt sich hinten an!!

Warum haben Blondinen Vaginas? Damit die Männer sich auf Partys mit ihnen unterhalten.

Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können.

Warum tragen Blondinen Unterwäsche? Gibt gute Fußwärmer her.

Warum ejakulieren Männer stoßweise? Damit die Blondinen mit dem Schlucken nachkommen.